GTA 5 Basis oder Spielhalle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basis ist gut für Überfälle und hat keine weiteren Vorteile außer halt eine avenger lagern

aber bei einer spielehalle kannst du auch Überfälle machen und Geld verdienen

beides würde sich sehr lohnen

LilaKush
Fragesteller

Denkst du dass die Überfälle der Basis mehr einbringen würden oder die Überfälle der Spielhalle? Vielen lieben Dank für deine Antwort:)

DG22222222  10.04.2020, 04:57
@LilaKush

Basis. Da die Doomsday heists bei part 2 Recht einfach zu meistern ist und nach wiederholen, das gleiche rausspringen wird

GTAplayer13289  10.04.2020, 04:59

durch Überfälle eigentlich die Basis und es gibt bei dem Basis Überfall einen glich und zwar startet man normal die Mission ( Überfall ) stellt die Mission auf schwer ( es ist trotzdem einfach ) gibt dem eine 85% der , der die Mission gestartet hat muss am Ende verlassen und der andere hat dann 1mio. Und das kann man dan gegenseitig machen

Ich würde dir die Spielehalle mehr empfehlen... es gibt einfach viel mehr Abwechslung in diesen Heist und zudem macht er auch mega bock^^. Habe allein in 1. Monat 10 Mio. gemacht xD

LG Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung