GTA 5 100% Prolem! Hobbys und Zeitvertreib

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lieber Joshua12,

ich selber hatte auch lange das Problem und habe einfach keine Lösung gefunden, bin auch im SocialClub angemeldet und konnte mich irgendwie nicht über die Playstation einloggen und die Checkliste abrufen, daher hat mein Bruder es versucht und konnte sich einloggen und dann haben wir die Antwort bekommen die, warum auch immer, niemand irgendwo gegeben hat. Dein Problem vielleicht ist ja auch, dass du Golf zwar erledigt hast, aber du musst für die 100% dabei nach allen 9 Löchern Par oder unter Par schaffen. Leider steht das nirgendwo bzw. hat noch niemand irgendwo "gepostet".

Mit freundlichen Grüßen

Person3633

Bei den Fallschirmsprüngen gibt es zwei Kategorien: BaseJump und HeliJump. Es gibt insgesamt 13 Fallschirmsprünge der 13te im Raton Canyon ist zeitweise nicht sichtbar/machbar. Dieser ist ein Helisprung und taucht im Laufe der Zeit wieder auf wenn man weitere Missionen abschliesst.

Bei mir hat genau dieser gefehlt für die 42 HobbysundZeitvertreibe.

Es gibt also zwei Punkte bei den Fallschirmsprüngen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung