Gruselige Orte in München?

2 Antworten

In der Stadt wird es eher wenige gruselige Orte geben und in München ist außerdem alles sehr sauber und gepflegt.

Du musst in ein altes verlassenes Gebäude gehen oder in einen Wald oder an einen See das gibt es im Umland.

In der Stadt gibt es zb am Hauptbahnhof das Ausländerviertel und an den Bahnanlagen gibt es auch verlassene alte Gebäude aber da darf man eigentlich nicht rein und die U Bahn Gleise darf man auch nicht betreten.

In der Nacht zum Friedhof ! Oder in das industrielle Gebiete