Grusel Serien mit Kindern. Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stranger things

BBTritt  20.03.2022, 16:43

Danke für den Stern.

Weiss nicht ob das da läuft,hab kein Netflix. Aber r.l.stine Gänsehaut ist gut. Die Serie und zwei Kinofilme. Ansonsten Haus der geheimnisvollen Uhren,warm bodies, Zombiekomödie ab 12. Und Hexen Hexen mit Anne Hathaway.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Ich fand auch "eine Reihe ausergewöhnlicher Ereignisse" gut!
Vielleicht gibts ja auch die Filme "Gänsehaut" oder du schaust mal bei den Anime vorbei. Ansonsten kenne ich leider auf Netflix nicht viele Gruselfilme für Kinder. Ich hab gerade mal bei KIDS geschaut, aber so richtig gruselig sah da nichts aus..