Gruppenname Thema Piraten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wilden ...(Zahl) (von der Wilden 13 bei JIm Knopf)
Die schrecklichen Kielholer :)
Kannst irgendwie die "Meuterei auf der Bounty" umschmeissen, das es passt?! Verkleidet ihr euch dazu? bzw. kann es auch in eine bestimmte Richtung gehen z.B. chinesiche Piraten oder ganz konventionell? Die Barbaren der 7 Meere Willst du ein Wort oder nen Titel? Die Erben der schwarzen Flagge oder Schwarzbarts Erben etc. Die Hooks (vom Captain Hook); ich weiß, du willst keine Einzelpersonennamen, aber wenn du da ein S dranhängst gehts auch als Gruppenname. ich hoffe es war was dabei, ansonsten werd ich nochmal kreativ ;)

MegaSmileyMega
Fragesteller

Danke. Gute Ideen aber ist schon zu spät..:(Trotzdem vielen Dank ;)

alli5  08.07.2011, 10:39
@MegaSmileyMega

oh schade. bin aber trotzdem neugierig, was du nun genommen hast :)

Eigentlich haben die Piraten ja keine wirkliche Gruppennamen gehabt aber wie gesagt du könntest welche aus Lektüren nehmen (wie dir auch alli5 vorgeschlagen hat) :)