Grundriss maßstabsgetreu drucken?

1 Antwort

Gut wäre, wenn ich die 2 weiteren Wohnungen nicht, oder nur zum Teil drucken müsste.

Dann müsstest Du die pdf-Datei vor dem Ausdrucken bearbeiten und die Nachbarwohnungen wegretuschieren, z.B. mit Photoshop.

Das mit den maßstabsgetreuen Druck ist so eine Sache, manche Drucker schaffen das partout nicht und drucken immer ein wenig zu groß/ zu klein.

alexbababu
Fragesteller

Ganz weg müssen die anderen Wohnungen nicht. Aber meine ausschneiden, wäre gut.

Wenn es nicht 100% passt, ist nicht schlimm. 98% oder 102% wäre auch noch ok.

Lustigerweise hab ich das schon hinbekommen, war aber nicht geplant und purer Zufall. Weiß dummerweise nichtmehr wie ich das gemacht hab.