Großer Penis - ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin weiblich und mein freund hat auch 19cm.
Am Anfang tat es echt weh mit ihm zu schlafen, nach ca einem halben jahr und viel gleitgel wurde es besser und jetzt nach 3 jahren ist es super. Man wird einfach irgendwann zu einem team. Die Frau kann die ja sagen wie weit du rein darfst bis es unangenehm wird. Und auch doggystyle ist kein problem, ganz im gegenteil ;) es gibt natürlich aber auch Tage wo es gar nicht geht aber das ist nicht häufig. lass dich nicht unterkriegen, such dir eine Freundin und es wird schon klappen! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst die Frage: von vorn gemessen oder von der Rückseite? Etliche Männer mogeln, messen mit der Rückseite, um auf mehr cm zu kommen, denn der Penis ist ja konkav/konvex, je nachdem von welcher Seite man ihn mißt. Auf der Rüpckseite ist er bekanntlich nun mal konvex.

Wenn 19 cm für die Vorderseite zutrifft, dann sei angemerkt, dass man als Mann mit einem großen Gemächt ja nun nicht unbedingt bis zum Anschlag in der Vagina drin sein sollte. Offensichtlich muß auch das Fi cken erst gelernt sein, so merkwürdig das auch klingen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhnungssache ansonsten musst du die ''RICHTIGE'' finden ^^ Gibt Frauen denen das wohl gefallen würde. Vielen würde das unangenehm weh tun, aber es gibt auch einige die etwas Großes brauchen und davon sicher mehr begeistert als abgeschreckt wären und auch vor deiner geliebten Doggy-Position nicht weglaufen würden.

Bist natürlich über dem Durchschnitt, aber da gibt es auch Kaliber die um einiges größer sind, deshalb solltest du eigentlich alles machen können.

Gibt Männer die das Problem genau andersrum haben, also solltest du dir mal keinen Kopf machen !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, das ist nun wirklich nicht außergewöhnlich oder abartig. Bedrnkt man, dass da auch ein Babykopf seineb Weg durch findet ist es bestimmt nur Gewöhnungssache. Nimms entspannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
27.12.2015, 16:47

Das mit dem Babykopf mag ja stimmen, ist trotzdem immer ein blöder vergleich. Für den Babykopf hat der Körper immerhin Monate lang Zeit, sich darauf vorzubereiten und am Ende dauert es trotzdem Stunden und tut höllisch weh.

Aber 19cm länge sind nicht unbedingt riesig. Überdurschnittlich, aber okay.

Man muss damit nur vorsichtig umgehen, denn wenn Mann gegen den Muttermund stößt, was bei entsprechenden Stellungen und/oder heftigen Stößen auch mit deutlich kürzeren Penissen passieren kann, dann tut das weh und macht schnell die Stimmung kaputt.
Da gehört schon etwas Vertrauen dazu und das teilt man mit Prostituierten ja eher selten.

0

Autsch

Also ich bin zwar noch Jungfrau 16 hab da keine Ahnung

aber 19 lang 4 breit auaa

Dass muss Hölle sein

Vielleicht so seitlich oder Reiter Stellung wo die Frau die eindring tiefe bestimmen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElDonger
27.12.2015, 17:06

Ja reiten wollte dann jede, doch machen die 2-3 Bewegungen in 10 Sekunden und so der Knüller ist das halt nicht. Versaut die Stimmung komplett. Und seitlich weiß nicht.. Ich mag das sehr, wenn die Frau auf dem Bauch liegt und man dann eben von oben stößt.. Doch wollen das viele dann doch nicht. Bisher jede hat ein großes Gesicht gemacht, wenn ich zu Doggy wechseln wollte.

0

Heyho,

Das anfängliche Problem mit der Größe hatte ich auch. Aber man lernt damit umzugehen. Vor allen hat man je nach Länge der Beziehung auch das nötige Feingefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du vorsichtiger und bisschen langsamer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElDonger
27.12.2015, 17:03

Das macht aber nicht soviel Spaß ^^

0
Kommentar von morgenPost123
27.12.2015, 17:05

Aber wenns anders für die Frau nicht geht

0

Da brauchst du dir keine großen Sorgen machen ^^'!

Statistisch gesehen ist dein Penis, insbesondere in der Länge, als riesig einzustufen. Die Länge bereitet aber auf langer Sicht keine Probleme für deine Partnerinnen - du musst einfach lernen, nicht wie ein Presslufthammer reinzuhämmern.

Deine Dicke ist zwar überdurchschnittlich, aber definitiv nicht besorgniserregend. Sei einfach vorsichtig, du wirst damit niemanden umbringen oder so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElDonger
27.12.2015, 17:08

Ja das nicht !:D Will ich doch natürlich nicht! Ich entschuldige mich auch jedesmal, falls ich der Person wehgetan habe. Die halten sich dann immer mit einer Hand am Bauch und sagen aua aua oder so in der Art :D Das tut mir dann voll leid und dann hat man auch nicht mehr soviel Lust und es geht zur Handarbeit rüber was mir eben auch nicht gefällt, da ich mir nicht wie 99% der Männer einen runterhole sondern mit zwei Händen und naja - halt anders :D. 

Ich versuch schon mich zu kontrollieren und es langsamer anzugehen und auch der Frau zeit zu geben und alles, bin sehr rücksichtsvoll, damit habe ich auch kein Problem. Es ist nur auf Dauer nicht so das, was ich möchte.

0

Was möchtest Du wissen?