Großer Penis - ein Problem?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin weiblich und mein freund hat auch 19cm.
Am Anfang tat es echt weh mit ihm zu schlafen, nach ca einem halben jahr und viel gleitgel wurde es besser und jetzt nach 3 jahren ist es super. Man wird einfach irgendwann zu einem team. Die Frau kann die ja sagen wie weit du rein darfst bis es unangenehm wird. Und auch doggystyle ist kein problem, ganz im gegenteil ;) es gibt natürlich aber auch Tage wo es gar nicht geht aber das ist nicht häufig. lass dich nicht unterkriegen, such dir eine Freundin und es wird schon klappen! Viel Glück!

Gewöhnungssache ansonsten musst du die ''RICHTIGE'' finden ^^ Gibt Frauen denen das wohl gefallen würde. Vielen würde das unangenehm weh tun, aber es gibt auch einige die etwas Großes brauchen und davon sicher mehr begeistert als abgeschreckt wären und auch vor deiner geliebten Doggy-Position nicht weglaufen würden.

Bist natürlich über dem Durchschnitt, aber da gibt es auch Kaliber die um einiges größer sind, deshalb solltest du eigentlich alles machen können.

Gibt Männer die das Problem genau andersrum haben, also solltest du dir mal keinen Kopf machen !

LG

Zunächst die Frage: von vorn gemessen oder von der Rückseite? Etliche Männer mogeln, messen mit der Rückseite, um auf mehr cm zu kommen, denn der Penis ist ja konkav/konvex, je nachdem von welcher Seite man ihn mißt. Auf der Rüpckseite ist er bekanntlich nun mal konvex.

Wenn 19 cm für die Vorderseite zutrifft, dann sei angemerkt, dass man als Mann mit einem großen Gemächt ja nun nicht unbedingt bis zum Anschlag in der Vagina drin sein sollte. Offensichtlich muß auch das Fi cken erst gelernt sein, so merkwürdig das auch klingen mag.

Heyho,

Das anfängliche Problem mit der Größe hatte ich auch. Aber man lernt damit umzugehen. Vor allen hat man je nach Länge der Beziehung auch das nötige Feingefühl.

Musst du vorsichtiger und bisschen langsamer machen.

ElDonger
Fragesteller

Das macht aber nicht soviel Spaß ^^

morgenPost123  27.12.2015, 17:05

Aber wenns anders für die Frau nicht geht

ElDonger
Fragesteller
@morgenPost123

Bei einer Beziehung kann man dann über alles in Ruhe reden und gemeinsam für die Zukunft Alternativen oder Lösungen finden. Das sind ja keine "dauerhaften" Sachen und deshalb stört mich das oder ich mache mir eben Sorgen.