Frage von Gta52881, 326

Große Klitoris und lange schammlippen was halten die Männer davon?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 161

An einer großen Klitoris und langen Schamlippen ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Du bist schließlich eine FRAU und keine BARBIEPUPPE! Frauen mit einer großen Klitoris haben den Vorteil, dass die meisten Männer diese dann auch FINDEN und es schaffen diese mit Fingern und oder Zunge zu verwöhnen. Frauen mit einer winzigen "Perle", die kaum aus ihrem Nest zu locken ist, tun sich da schwerer!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren



Kommentar von rooksen ,

naja das mit dem Älicht aus' liegt aber auch daran dass männer eher visuell geprägt sind und frauen sich lieber auf die sinne verlassen und das dann viel anturnender finden. - das hat mehr mit der natur von mann und frau zu tun

Antwort
von Wuestenamazone, 173

Das wird ganz unterschiedlich sein. Aber wenn dich ein Mann liebt dann so wie du bist. Dich gibts im Gesamtpaket und das kann man nicht ändern so einfach ist das

Antwort
von HobbyTfz, 148

Hallo Gta52881

Für den Oralverkehr gibt es nichts schöneres

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von holgerholger, 160

Gibt halt solche und solche, na und? Gibt ja auch kurze und lange, dicke und dünne Penisse. Menschen sind unterschiedlich.

Antwort
von cherics78, 44

das ist super und sexy; aber kommt leider viel zu selten vor.

Antwort
von dutch888, 155

finds ganz nice^^

Antwort
von Bodensee090780, 142

Glaube da tickt jeder Mann anders...

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schön und es turnt mich geradezu ab. Kenne aber auch Männer die genau darauf total stehen.

Sind wir doch mal ehrlich... Mir gefällt es überhaupt nicht... Aber was soll ich machen wenn die Frau die ich liebe so gebaut ist?

Schön ist das was die Beziehung im gesamten aus macht. Schaamlippen hin oder her. 😉

Antwort
von Rosswurscht, 186

Muss nicht sein, kann aber

Kommentar von Wuestenamazone ,

?????????????????????????????????????????????????????

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich bin kein Fan davon ...

Antwort
von SeifenkistenBOB, 152

hab ich nix dagegen.

Antwort
von JackBl, 134

Ja, das macht was her!

Antwort
von LilithMaria, 171

f*cken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten