Große Klitoris und lange schammlippen was halten die Männer davon?

10 Antworten

Gibt halt solche und solche, na und? Gibt ja auch kurze und lange, dicke und dünne Penisse. Menschen sind unterschiedlich.

An einer großen Klitoris und langen Schamlippen ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Du bist schließlich eine FRAU und keine BARBIEPUPPE! Frauen mit einer großen Klitoris haben den Vorteil, dass die meisten Männer diese dann auch FINDEN und es schaffen diese mit Fingern und oder Zunge zu verwöhnen. Frauen mit einer winzigen "Perle", die kaum aus ihrem Nest zu locken ist, tun sich da schwerer!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
rooksen  19.02.2016, 22:56

naja das mit dem Älicht aus' liegt aber auch daran dass männer eher visuell geprägt sind und frauen sich lieber auf die sinne verlassen und das dann viel anturnender finden. - das hat mehr mit der natur von mann und frau zu tun

Das wird ganz unterschiedlich sein. Aber wenn dich ein Mann liebt dann so wie du bist. Dich gibts im Gesamtpaket und das kann man nicht ändern so einfach ist das

die meisten finden es gut oder denken gar nicht darüber nach!