Größe der Symbolleiste verkleinern (Firefox)?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du aus Versehen unter "Ansicht" -> Symbolleisten ... etwas verstellt. Gehe nochmals auf Ansicht - > Symbolleisten und dort wähle Symbolleiste anpassen aus. Dort gibt es die Möglichkeit ganz unten auf Standard zu setzen.

Zumindest bei der akutellen Firefox-Version unter LInux funktioniert dies so und sollte normalerweise auch unter Windows ebenfalls funktionieren.

Anonsten schau mal auf die Mozilla-Homepage:

Link: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-symbolleisten-und-schaltflaechen-anpassen

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux-Systemadministrator