Grippostad c mit Alkohol?

3 Antworten

Also ich weiß ja nicht wo der Sinn dabei liegt, wenn man so krank ist, dass man Medizin nimmt, im nächsten Moment raus geht und sich zuschüttet, aber egal.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du heute nicht sehr viel verträgst ist hoch. Evtl. helfen die Medikamente auch nicht so gut. Aber das wichtigste ist ja, dass du die Medikaamente nicht direkt mit Alkohol einnimmst.

Zockerin97
Fragesteller

Ich bin ja nich draußen mich zuschütten ich lieg daheim und mach ein chilligen Abend im Bett

Mag sein das du ein ganzes stück schneller voll wirst. aber ansich sollte da nichts gravierenderes passieren. Wenn doch, sagst im Krankenhaus was du genommen hast.

Disclaimer: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Zockerin97
Fragesteller

Arzt und Apotheker befragen geht um die zeit schlecht und die packungsbeilage habe ich nich weil meine mum mir vorhin nur ne lose Reihe gegeben hat

Grippostad wird wahrscheinlich nicht gut wirken. Alkohol umso mehr. Am besten du trinkst nichts. Wenn dir schlecht wird gehe nach Hause.

Zockerin97
Fragesteller

Ich war die ganze zeit zu Hause und gar nicht weg