Gratuliert ihr dem ex freund zum geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 21%
Anderes 5%

10 Antworten

Nein

kommt drauf an, wie man aussereinander gegangen ist.

in der regel lösche ich meinen Ex von meiner Freundesliste und gratuliere ihm entsprechend nicht.

Ja

Nur weil man getrennt ist heißt das ja nicht dass man nicht mehr höflich sein darf. Ist doch eine nette Geste. Es kommt aber immer auf die Person an wie die Lage ist. Es gibt ja Leute die verstehen sich noch ganz gut obwohl sie getrennt sind

Nein

Der ex ist Vergangenheit. Also sollte man auch nicht mit ihm kommunizieren.

Nein

Nein, Ex ist Ex und aus meinem sozialen Umfeld entfernt.

Nein

Ich habe alle meine Ex Freunde in die Kanalisation geschmissen nachdem schluss war