Grafikkarte einbauen?

2 Antworten

Zur Transportsicherheit

Wenn man große schwere Grafikkarten eingebaut verschickt könnte etwas beschädigt werden

Grafikkarte einbauen ist super Easy, Gehäuse öffnen,

Passende PCI stelle suchen, Klammern lösen, Karte rein schieben, Klammern wieder zu machen an Strom anschließen und fertig.

ggf musst du am der Hinterseite noch Slots abschrauben bzw später die Karte auch damit Fixieren ich weiß jetzt nicht wie die Karte aussieht

das bekommt jedenfalls jeder 12 jährige hin

Actuaid
Fragesteller

Danke

Als erstes solltest du deine alten Treiber deinstallieren, außer wenn es das gleiche Modell ist.

Dann packst du das gute Stück aus, entfernst die Aufkleber und montierst es am obersten PCI Slot. Sei vorsichtig und denk daran, dass du erst hinten die Slots öffnest.

wenn du dir immer noch zu unsicher bist, schau dir erst ein YouTube Video an, wo das gemacht wird