GPU zu weit overclocked, was tun?

2 Antworten

Du musst im Speicherort des MSI-Afterburner alle Profile löschen. Dann ist er wieder entsperrt.

Unter C: usw usw... Schau hier.

https://youtu.be/uxvfTD5LBgU

MaxLaval
Fragesteller

Ich kam ja nicht rein, weil ich autostart aktiviert hatte...

Habs jetzt einfach im abgesicherten Modus gemacht...

Alles auf 0 zurück. Bios reseten.

MaxLaval
Fragesteller

Man kann Grafikkarten nicht im Bios übertakten... Ich habe es im Afterburner gemacht, das wird da auch nichts helfen...

Fragewitz  02.04.2020, 23:35
@MaxLaval

Ich versteh nicht warum du die Einstellung nicht ändern kannst. Das ergeht nicht aus deiner Frage. Schmiert der vorher ab?

MaxLaval
Fragesteller

Es war kein Fehler zu finden, da ich es nur zu weit übertaktet hatte. Musste es dann wie gesagt einfach im abgesicherten Modus starten und die Einstellungen zurückstellen...

MaxLaval
Fragesteller

Ist ja schön, dass du helfen willst, aber mit Halbwissen macht man es oft nur noch schlimmer...

Fragewitz  03.04.2020, 09:58
@MaxLaval

😄 😄 Unsinn.. Die Frage ist ungenau geschrieben.

Zu weit overclocked sagt meist aus das man es übertrieben hat und das System instabil wird und entweder nicht mehr startet oder abstürzt.

So was ist da jetzt bitte zu weit gewesen? Keine Ahnung kann man nicht aus der Frage lesen.

Es steht nicht in der Frage das das Programm so dämlich ist, dass es für Eingaben gesspert ist.

Das du es nicht zurücksetzen kannst weil er beim Start die Werte fest legt, hilft nicht grade zur Erklärung. Da musst du schon mal sagen das da zb. Ein Schloss ist und die Eingabe so gesperrt ist.