GPU vertikal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

durch augenmaß und PI mal Daumen, wenn du die Gehäusemaße hast umso besser.

Aber am besten ist es bei konventioneller Bauweise zu bleiben, sonst muß du soviel improvisieren.

Wasserkühlung geht auch, bietet mehr was fürs auge

Hier Beispiele für dein Vorhaben. Man soll ja mit den Augen stehlen

Graka hochkant eingebaut – Google Suche

Übrigens verlängerte Wege der Zuleitung wie in deinem Beipiel können zu Lasten der Signalqualität gehen. Verschwommene Bilder zB. Schattenanzeige von Symbolen usw. Drum wähle die qualität mit Bedacht.

LG

Harry

.. was wir noch gerne wüßten

https://www.youtube.com/watch?v=JZZBjv6r_Xs

Grafikkarte vertikal verbauen | So einfach gehts! | Welche Vor/Nachteile hat man?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
heizfeld  22.01.2024, 07:08

Sternchen sternchen Rotzkasernchen, was ist das?? ⭐⭐👃

Von Experte heizfeld bestätigt

Hallo,

die Luftkühler sind immer so konstruiert,

dass die einer Grafikkarte nicht im Wege stehen.

Es ist nicht immer gut die Grafikkarte über Riser Flachbandleitung,

anzuschließen. Die Qualität der Videoaufbereitung leidet sehr darunter.

Hansi

heizfeld  21.01.2024, 07:49

Wo man hinkommt, du wast schon dabei ...

Kerner  21.01.2024, 13:15
@heizfeld

Ich werde mich ein bisserl zurück halten.

Hansi