GPU % ist zu wenig warum?

Hilfeonpoint  06.02.2023, 12:56

Ruckelt das Spiel denn oder läuft es nicht flüssig?

max04069
Fragesteller

es ist eigentlich normal aber ich will liber ds es auf der gpu ist weil es immer so war und jetzt nicht

1 Antwort

Die Auslastung Deiner Hardware solltest Du dem System überlassen und nicht selber versuchen, irgend etwas zu kanalisieren. Dies führt 100%-ig zum Crash (BlueScreen)!!

Wie stark die Auslastung aktuell ist, liegt nicht nur an Deinem Spiel, sondern an dem gesamten PC. Gestern hatte der PC noch eine hohe CPU-Auslastung und heute ist die Belastung - bei gleichem Spiel - viel geringer WARUM? Weil gestern z.Bsp. ein Sicherheits-Update im Hintergrund geladen und installiert wurde.

So lange Dein PC fehlerfrei läuft, solltest Du zufrieden sein! Eine der wichtigsten PC-Regeln lautet: Never touch a running system! In's Deutsche übertragen heißt das: Spiele niemals an einem funktionierenden System herum!