Google Profilbild Website?

2 Antworten

Das sind FavIcons https://de.wikipedia.org/wiki/Favicon

Wenn du eine eigene Domain hast, sollte dein Domainanbieter eine Anleitung und ggf auch ein Tool zur Erzeugung anbieten.

Bananenkuchen00
Fragesteller

Seit 2 Tagen ist der Favicon bei den Suchergebnissen drauf, ich denke man muss sehr lange warten bis google es dort hinzufügt ..

Diese Profilbilder heißen Favicons. Darunter solltest du mehr finden und die kann man über den Server der Website oder besser gesagt durch den Hoster der Website ändern. Wie genau, keine Ahnung aber dafür sind YouTube Tutorials da :)

Bananenkuchen00
Fragesteller

Danke, ich suchte die ganze zeit nach „profilbild“ und es kam absolut nix zu dem thema