Google Nest hub kann sich nicht mit dem WLAN verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man die Sprache auf deutsch umstellen? Wenn ja, sollte es in deutschland keine Probleme geben. Wenn nein, könnten die unterschiedlich verwendeten Frequenzen ein Problem sein.
Die Frequenzen überschneiden sich warscheinlich, so dass du manchmal eine Verbindung aufbauen kannst. Wenn das der Grund ist, solltest du den Kanal im Mastergerät (Router, ...) fest auf einen Kanal einstellen der in den USA und in deutschland zulässig ist. Dumm wenn er belegt ist, dann sind Strörungen vorprogrammiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik