Google Assistant über kopfhörer mit kabel trigern?

1 Antwort

Eigentlich sollte im gesperrten Zustand eine Benachrichtigung kommen, ob die du den Zugriff im gesperrten Zustand erlauben möchtest.

Manuell kannst du es unter Google App -> Einstellungen -> Sprache -> Freisprechfunktion aktivieren.

J3ugI
Fragesteller

die option ist an aber es macht keinen unterschied auch wenn sie aus ist kann ich es bei eingeschaltetem display triggern. mein gedanke war (das übersteigt aber mein technisches wissen) das es an dem usb c adapter liegt.

tide1109  04.12.2017, 21:40

Könnte sein, habe eben kein Pixel 2 und auch noch ein Klinkenanschluss.

J3ugI
Fragesteller

du glücklicher^^

tide1109  06.12.2017, 14:54

Du hast dir das Pixel 2 ausgesucht.