GoodNotes6?

1 Antwort

Ich bin jetzt nicht voll im Bilde, wie das Mobile Device Management (MDM) von Apple funktioniert, aber die Zielgruppe vom Screenshot sieht nach einem IT Administrator aus und nicht nach dem Endnutzer wie du.

Wende dich an die IT Abteilung von der Schule bzw. an die Personen, die die iPads verwalten.

Wahrscheinlich werden die auch Zugang zu dem Apple Konto (Apple ID) brauchen, womit alle iPads der Schule verwaltet werden. Dort hast du hoffentlichen keine Zugang zu.