GoodNotes?

1 Antwort

Aktuell bietet GoodNotes selber noch keinen eigenen Cloud Speicher an. Alle Notizen werden daher in der iCloud (Apple) abgespeichert. Backups können auch in andere Cloud Dienstr hochgeladen werden.

Du kannst auch ein manuelles Backup als Zip erstellen und später wieder Importieren.

Wenn du nur das GoodNotes Konto löscht und die App Daten behältst, könnten die Notizen auch auf dem iPad verbleiben. Ein Backup ist trotzdem empfehlenswert.