Goldtransferfolie auftragen?

annie80  29.06.2021, 10:07

Backpulver? Meinst du Backpapier?

Chrissi843
Fragesteller

Ja sorry

1 Antwort

Welche Gold Transfer Folie meinst du genau?Es gibt selbstklebende als Abziehbild oder aus Blattgold Transfer Folie.Für Blattgold Transfer Folie braucht man Spizias Kleber und sie ist denkend ,also dort wo die Kleber ist kann unter der Folie keine Untergrunds mehr sehen.

Allgemein empfält sich Goldg Folie(Blatt Gold)auf dunkele Untergrunds zu machen ,daduch schaut Gold/Metallic Farbton besser aus und hat mehr Glanz und Spiegelt besser.

Für selbstklebend Transfer Gold Folie ist besser in eigene Schutz Papier ober und unter aufzubewahren.Oder dort hin wider dran zu machen .Glatte Dokumente Hülle mehr auch.Oder Backpapier /Butterbrot Papier.Aber man kann es nicht lange lagern weil Kleber nach der Zeit auströcknet und sie brüchig Verden kann . Dadurch kann sie schlecht befestigt werden können.