Goldhandel eröffnen lukrativ ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Macht keinen Sinn 100%
Macht Sinn 0%
Versuch macht Klug 0%

4 Antworten

Macht keinen Sinn

Erstelle einen Businessplan, kalkuliere alles durch und dann zeigt es sich, ob das ganze sinnvoll ist oder nicht.

Macht keinen Sinn

Macht keinen Sinn - meiner Meinung nach.

In dem Segment gibt es ein Überangebot.

Macht im Ausland mehr Sinn. Denn in einigen Ländern ist der Goldpreis aktuell höher als in Deutschland.

Sintooo  13.01.2016, 13:32

Der Goldpreis orientiert sich am Dollar bin selber Edelmetall Händler und im jeden Land gleich !!!!!

verreisterNutzer  13.01.2016, 13:35
@Sintooo

Na dann .... hast du eigentlich was gefunden auf meinem Profil?

Zuerst eine Ausbildung zum "Zertifizierten Edelmetallberater" machen und mit der Goldlounge erste Schritte machen. m.fischer.szmg.eu