Gogoanime Legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht eigentlich alles: http://www.gogoanime.com/private-policy
Die Videos stammen alle von Seiten wie Youtube und Dailymotion und können daher anscheinend legal angesehen werden.

animeartemis  13.08.2012, 16:26

Das ein Video von YouTube ist bedeutet nicht das es legal ist. Anders ausgedrückt der Upload kann illegal erfolgt sein und damit wird das Video ebenfalls nicht legal sein

Das ist keine offizielle Seite und damit kannst du davon ausgehen das der Inhalt der dort angeboten wird ebenfalls nicht ganz koscher ist.

Crunchyroll ist zb legal oder hulu.com beide führen Anime