Frage von BraxZ, 151

Gmail nutzername nie verfügbar, was tun?

Hallo. Ich wollte mir eine Email Adresse bei gmail erstellen. Problem ist aber das wenn ich ein nutzernamen angebe er nie verfügbar ist. Wenn ich dann auf die Vorschläge gehe und weiter will sind die auch nie Verfügbar. Ich habe schon zich Nutzernamen probiert aber nie war einer verfügbar. Habt ihr vielleicht ideen und woran liegt es? Ich denke nicht das schon Leute mit so nutzernamen registriert sind die ich probiert habe.

Antwort
von Calypsolie, 142

Probier es mal mit verschiedenen Zahlenkombis hinter dem Passwort oder denke die einen völlig neuen Fantasynamen aus, den hat garantiert keiner.

Antwort
von StoerDeBaecker, 151

Versuche es mit einer Zahl oder einem anderen Zeichen hinter dem Namen. Manche Namen gibt es eben schon. Wie viele Müllers stehen im Telefonbuch?

Kommentar von BraxZ ,

Andere Zeichen darf man leider nicht nutzen.  A-Z, a-z, 0-9 und Punkte sind erlaubt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten