Glurak Moveset/Strategie?

1 Antwort

Finde das offensive MZardX besser!
72 HP 252 Atk 184 Spd
Frohes Wesen
~ Drachentanz
~ Flammenblitz
~ Drachenklaue
~ Erdbeben/Ruheort
Sollte sich von selbst erklären ^^
Den letzten Slot kann man ja nach Team usw wählen. Hat man genug Offensive mit Erdbeben, so wäre Ruheort besser, um Flammenblitz auszugleichen.
Und nun MZardY
4 Def 252 SpA 252 Spd
Scheues Wesen
~ Solarstrahl
~ Feuersturm
~ Fokusstoß
~ Ruheort/Drachenpuls
Das selbe hier. Ruheort, falls man Drache genug deckt, sonst Drachenpuls. Das bitte nur verwenden, wenn man was gegen Tarnsteine hat, sonst ist das hier ziemlich schlecht. Die massiven SpA + Sonne + Feuersturm können ziemlich große Lücken in gegnerische Teams reißen. Nur der Speed is meh.
ps: Du meinst Set. Setup nennt man das, wenn man anfängt seine Werte zu boosten, sich also auf einen Sweep vorbereitet. Das Erhöhen der Werte wird dann "Setup" genannt, zu Deutsch "Aufbau"

Vitopedia  01.08.2015, 16:14

Aha! Warum kein Hartes wesen bei X?

HRCFr34k  01.08.2015, 16:23
@Vitopedia

Weil Glurak zu langsam ist, daher brauch es möglichst viel extra Speed.