GLPaddl? Warum machen die beiden keine Videos mehr zusammen bzw. Läd taddl kein videos mehr hoch?

1 Antwort

Ist schon sehr lange her, aber ja, Taddl hat vor ein paar Jahren sein Account zusammen mit Ardy gelöscht, da er mit seinem Content unzufrieden war.

Zwar fängt er langsam an, wieder ein paar Videos hochzuladen, aber er möchte keine Mainstream oder regelmäßigen Content mehr hochladen.

kxxwxx
Fragesteller

danke und hast du vllt eine Ahnung, ob die beiden noch kontakt haben?