Gleiche Sneakers wie mein best Friend?

3 Antworten

Der Panda ist mittlerweile durch etliche Restocks und NikebyYou Optionen fast zu einem Nike Standardmodell geworden. Der Colorway läßt sich auch sehr gut kombinieren.

Warum solltest Du Dir dann einen Kauf versagen, wenn Dir das Modell gefällt.

Sprich ihn einfach darauf an - das Du schon länger über einen Kauf nachgedacht hast und nachdem Du bei ihm gesehen hast wie gut die Dunks ausschauen Dich jetzt auch zum Kauf entschlossen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sehen tatsächlich ganz cool aus

und wäre mir egal wenn ein Kumpel die auch hat

Die sehen echt gut aus.

Kauf dir welche, das ist diene Entscheidung!