Wo kann ich die Nike Neon Dunk High Nylon Sneakers kaufen?

die sehen wirklich so aus!!(proof inStyle) - (Nike, dunk high)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe diese Schuhe !!! Die sind Hammaaa ;)) die Kollektion ist allerdings schon etwas älter.. aber Die Sneakerloft ist schon ein guter Tipp !!! ... bei der Nike Air Force...b.z.w diesem Shop gibt es auch voll coole Shuhe <3 es gibt zwar nicht genau diese aber ähnliche... ich würde noch ne weile warten ... 2013 März sollen möglicherweise nochmal einige Modelle der Nylon Collection erscheinen !!! Dann schlagen wir beide zu ;DD

Gizem15
Fragesteller

ja natürlich :D

und wie viel denkst du werden die kosten??

solche ähnliches gibt es auch als nike air force, auch mit den "neon" farben. die findest du zurzeit in footlocker und snipes und heißen Nike air force hyperfuse