glaubt ihr ich habe magische Kräfte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Einbildung 47%
Magische fähigkeiten/ähnliches 26%
Normal 26%

8 Antworten

Einbildung

Alles einbildung,

Wahrscheinlich kannst du dich aus deiner Grundschulzeit nicht mehr an situationen erinnern wo du dir etwas gewünscht hast und es nicht in Erfüllung gegangen ist. Wünsche dir mal, dass morgen früh eine torte vor deinem Schlafzimmer steht, sie wird nicht dort stehen :)

Selina47  27.09.2021, 08:15

Pov: seine Eltern standen vor der Tür mit einer Torte AHAHAHA

Magische fähigkeiten/ähnliches

Gesetz der Anziehung, keine Fähigkeit aber ein Gesetz auf spiritueller Ebene

Wenn man noch zu engstirnig für so etwas ist können wir es auch ''Placeboeffekt'' nennen.

Dudee917
Fragesteller

Ok danke

Einbildung

ich besitze auch magische Kräfte:

ich besorge mir beim Fleischer ein schönes Stück Fleisch,

lege es in der heissen Pfanne und habe hinterher ein saftiges Steak

🤔

Selina47  27.09.2021, 08:16

Wow das ist ja wirklich unglaublich 😱✨

Normal

Das kommt vor, geht mir auch schon mal so.

Einbildung

Es gibt keine Magischen Fähigkeiten