Glaubt ihr den Vorwürfen das Farid Bang schwul ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%
iQhaenschenkl  28.03.2024, 12:43

Wieso Vorwürfe? Ist das was kriminelles?

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 12:46

Bei so einen wie Farid Bang schon , er macht sich über andere Rapper lustig die als Kind missbraucht wurden mir angeblichen Möhren in den Po beleidigt alle als Schwul usw

4 Antworten

Kann gut sein, dass man es VERMUTET. Aber sowas sollte man niemals vorwerfen

MiJOTOVIC  31.03.2024, 19:19

Bei einem wie Farid Bang der sich als das totale Gegenteil hinstellt und somit die Jugend (Fans) hops nimmt und alles nur Lug und Trug ist, kann man das auf jeden Fall tun!

ja

Klar. Heutzutage ist doch sowieso jeder genederfluid, trans, gay oder sonstwas. Wäre ja sonst völlig langweilig.

Ois kloa? ;-)

annadie123  29.03.2024, 23:02

Heutzutage sind alle so, weil sie sich trauen sich zu öffnen. Nicht so wie früher

Notorious666  30.03.2024, 09:58
@annadie123

Ja, das ist unserer freien Gesellschaft zu verdanken. Enjoy your freedom.

Leider ist es zu einer Mode und Teil der Selbstdarstellung geworden, die eigene Sexualität prominent zu präsentieren, sobald sie von hetero abweicht.

Ois kloa? ;-)

annadie123  30.03.2024, 10:36
@Notorious666

Man kann ja auch stolz darauf sein, wie man ist. Früher war das nie möglich und deswegen sind viele umso froher

falls es so wäre, sollte er auch dazu stehen.

keine Gerüchte darüber gehört, und wenn wäre es mir auch komplett egal, weil; interessiert mich wenig bis gar nicht!

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 12:39

Es geben Akten das er kleine Kinder an einen Kinderschänder Eckhard Schmitz vermittelt hat

nein

Du bist homophob.

Die Beweisführung ist eindeutig damit abgeschlossen, dass du es als Vorwurf bezeichnest.

Warte, gleich kommen paar Wookies in einem schwarzen Wagen und holen dich ab.

Und nein, er ist zwar dumm wie Brot, aber nicht schwul.

data2309  28.03.2024, 12:43
aber nicht schwul.

und selbst wenn er es wäre, wäre das im grunde nicht schlimm.

HAHAHA510  28.03.2024, 12:44
@data2309

Richtig, wäre für mich überhaupt nicht schlimm, ob er schwul ist.

Von mir aus können alle schwul sein.

BIS AUF MEINEN SOHN!

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 12:51
@HAHAHA510

Bei so einen wie Farid Bang schon , er macht sich über andere Rapper lustig die als Kind missbraucht wurden mir angeblichen Möhren in den Po beleidigt alle als Schwul usw Gerichtsakten sind aufgetaucht, kannst du gerne auf Yt schauen, das Farid selbst ein Stricher gewesen sein sollte und Sex mit älteren Männern hatte. Auch soll er laut Akten, Jugendliche an einen Kinderschänder Eckhart Schmitz vermittelt haben

HAHAHA510  28.03.2024, 12:52
@Inkognito-Fragesteller

Junge, er macht die asozialste Musik, die es auf diesem Planeten gibt.

Das reicht für mich schon, was er sonst macht, ist mir vollkommen egal.

Aber er ist halt nicht schwul. Oder mein Kompass ist total im Arsch.