Glaubt ihr, dass Daniel Küblböck wirklich tot ist oder wollte er nur abtauchen und ein neues Leben beginnen?

8 Antworten

Naja, Küblböck ist ja jetzt nicht gerade ein unauffälliger Mensch. Der würde garantiert wiedererkrannt werden, wenn er irgendwo Schafe züchten oder Kürbisse schnitzen würde.

Aber der unerwartete und rätselhafte Tod eines Promis weckt immer die Hoffnungen seiner Fans, dass die Lichtgestalt noch am Leben ist. Stars sind unsterblich - aber eben nur in unserer Fantasie, nicht in Realität.

Also, dass Daniel Küblböck unter falschem Namen irgendwo in Kanada lebt, ist jedenfalls eher unwahrscheinlich. Er würde mit seinem deutschen Akzent sofort auffallen und die kanadischen Behörden sind sehr streng bei illegalen Einwanderern. Außerdem würde ihn auch dort irgendwer wiedererkennen, der sein Foto oder ein Video von ihm im Internet gesehen hat.

Er wird wohl für immer "abgetaucht" sein 😁

Woher ich das weiß:Recherche

Ich will so gerne glauben, das dies alles ein Fake war und er nun unter neuen Namen irgendwo ein Glückliches Leben führt.

Aber wir sind leider nicht in Hollywood, und deswegen denke ich nicht das es so ist. Ich meine es ist gar nicht so einfach eine neue Identität zu bekommen, dafür müsste man Urkunden fälschen. Eine Person des öffentlichen Lebens würde denke ich auch schnell erkannt und fotografiert werden.

Das man Leichen im Wasser nicht finden kann passiert sehr oft, es gibt Strömungen und das Wasser ist oft sehr trübe.

Kann man schwer sagen, der war ja schon sehr crazy, aber wenn er wirklich über Bord gegangen ist dann wird er das kaum überlebt haben.