Glaubt ihr das 2024 besser wird?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

8 Antworten

Nein

die Menschen werden weder demütiger (Weiser) noch liebevoller und wissen nicht mal was das sein soll

"Oh, die Mariane wurde von ihrem Ehemann ermordet, weil er sie so geliiiieeebt hat" - ist klar (Smiley Kopfschütteln, Smiley solche I...ioten)

Liebe und Kontrollsucht sind nicht das selbe

Liebe und Leidenschaft sind nicht das selbe

Liebe und Euphorie sind nicht das selbe

Liebe und Freundschaft ist nicht selbe

Liebe und Freude ist nicht das selbe

trotzdem wird ständig ALLES über einen Kamm geschert

Ich glaube, dass es für mich persönlich richtig gut wird und auch wenn ich nicht genau sagen kann, warum. Wann Jesus wiederkommt, weiß ich auch nicht genau. Aber er wird es tun, wenn die Zeit erfüllt ist. Bis dahin müssen leider noch ein paar unschöne Dinge passieren, aber Jesus wird auch bei jedem einzelnen sein, der ihm vertraut, wenn es kommt. Das ist sein Versprechen und deswegen mache ich mir keine Sorgen um 2024. Das Gebet ist eine der stärksten Waffen! :) Und nur deswegen konnte Israel in den letzten Jahrzehnten überleben.

Alles Gute dir!

Nein

Ich denke nicht.Die Probleme haben noch garnicht angefangen.Eher so ein Vorspann und so alles wie mit Corona usw.

Nein

Ukraine- Russland Krieg wird glaube ich noch dauern, was echt traurig ist. Das gleiche gilt leider für Palälstina und Israel.

Nein

Irgendwas ist immer.
Ich hoffe nur, dass nichts passiert, was die Erde aus ihrem Kurs wirft, ein Abschmelzen der Gletscherkappen zum Beispiel.