Glaubt ihr an "richtige Person, falsche Zeit"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Ob du die richtige Person zur falschen Zeit getroffen hast, wirst du oft erst zur FALSCHEN ZEIT feststellen- dann, wenn es zu spät ist.

Aber manchmal gibt's ne 2.Chance

Nein

Denke das einzige Szenario in dem das möglich ist, ist evtl wenn jmd erst frisch getrennt ist und damit noch nicht abgeschlossen hat und jmd trifft 🤷‍♀️

Ansonsten ist es eig nie so wirklich die falsche Zeit, denn entweder es passt oder eben nicht. Egal zu welcher Zeit

pianogirl393
Fragesteller

Naja, es gibt ja auch einige, die sagen, dass sie sich nur auf Karriere fokussieren wollen. Aber selbst da denke ich, dass es funktionieren würde, wenn es eben die richtige Person ist

Nein

Wäre es die „richtige Person“ gewesen, würde sie zu jeder Zeit kompatibel sein, denn die „richtige Person“ ist zu jeder Zeit richtig.

lg

pianogirl393
Fragesteller

Genau dasselbe denke ich eben auch

Ja

Klar und wenn man am Ende trotzdem zsm kommt denke ich könnte es dafür deutlich länger halten weil man obwohl die Rahmenbedingungen nicht optimal waren, das beste draus gemacht hat.

Ja

Natürlich gibt es das, hab ich selber schon erlebt, gut nur wenn man damit lernt klarzukommen.