Glaubt ihr an Geister?

7 Antworten

Bin mir nicht sicher, es könnte sein, bisher habe ich keine Erfahrungen in dem, Bereich, aber gleich zu sagen, das gibt es nicht, kommt mir auch nicht richtig vor.

SeniorSteward  11.07.2023, 00:46

Du wirst keine Erfahrungen machen, sofern bei klarem Verstand, weil es keine gibt. Solltest du behaupten Erfahrungen gemacht zu haben, solltest du den Psychologen besuchen.

Venus345  11.07.2023, 06:10

Hallo hast eine sehr gute Einstellung, im vergleich zu Senior Steward der glaubt Gott zu sein und alles zu wissen,

Hallo das ist weniger das glauben, sondern die Erfahrung wo man mit Geister schon gemacht hat, ich habe schon Erfahrung damit gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich glaube an Geister und weiß das sie existieren hab da auch schon die ein oder andere erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur wenn jemand eine Frage um 23:59:57 Uhr stellt.

PicoSenpai01  11.07.2023, 00:02

Meine oder deine Uhr geht falsch.

Ja, das ist bei mir aber keine Sache von nur glauben.