Glasreiniger & Gesichtwasser getrunken - Sterbe ich jetzt?

7 Antworten

: )) du wirsts überleben, das ist die gute nachricht! mit deinen eltern solltest du eher diskutieren, statt dir was anzutun! wenn sie zu arg sind, hol dir hilfe beim jugendamt, da kannst du dich beraten lassen und auch ein gespräch mit deinen eltern führen mit einem sozialarbeiter da vor ort. falls du alleine nicht weiterkommst, wäre das auf jeden fall der bessere weg. so aktionen mit selbstbeschädigung deinerseits verstehen eltern einfach nicht, die denken dann nie daran, dass SIE was falsch machen, sondern nur dass DU nicht ganz richtig bist. ich wünsche dir viel erfolg!!!

blackny
Fragesteller

Das ist gut zu hören ich hoffe du hast Recht :)

ich würde ins krankenhaus gehen. notaufnahme.

blackny
Fragesteller

Bitte ernstgemeinte Antworten ;(

blackny
Fragesteller
@xXShaneBotwinXx

Sorry ich bin ehrlich: ich wollte nicht das sie ernst gemeint war denn ich hab jetzt zu 0% die Möglichkeit ins Krankenhaus zu kommen :((

Liebe/r blackny,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Bitte sprich zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Elias

ich hoffe dir passiert nicht was ich auch glaube sonst wäre dir schlecht und du hättest dich übergeben müssen

blackny
Fragesteller

Hoffentlich hast du Recht denn mir gings den ganzen Tag über ziemlich gut :) (Abgesehen von der Tatsache das ich so einen Sch*iß gemacht habe)

blackny
Fragesteller

Hoffentlich hast du Recht denn mir gings den ganzen Tag über ziemlich gut :) (Abgesehen von der Tatsache das ich so einen Sch*iß gemacht habe)