Gitarre?

3 Antworten

Es ist auf jeden Fall eine Ibanez im ES 335 Style. Ob das nun eine alte 2363 oder eine 345 ist, mag ich anhand des Bildes nicht sagen. Ich bin da aber auch nicht so der Experte.

Das genaue Model kann ich Dir nicht sagen, sollte aber hinten am Kopf draufstehen - oder zumindest eine Seriennummer ... Aber:

Nutze mal die Google-Bildersuche und gebe ein: "ibanez rot semi" ... Dort sollte Deine Gitarre dann zu finden sein!

Wenn Du die Gitarre gefunden hast, kannst Du bitte schreiben welchen das ist?! Also für mich und auch für die anderen User hier zur Info... Danke! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Weili3
Fragesteller

Ich habe mich jetzt einwenig schlau gemacht und laut meiner Recherche müsste es eine Ibanez 2370 sein (ES-345).

Das ist eine Artstar AS - aber älter, wegen der Vintage-Saitenhalterung. Die wird heute nur noch bei AM oder AG verbaut.

Heute läuft das Modell unter AS93.