Ginge auf mein Laptop Raft?

5 Antworten

Deine Hardware ist wirklich unterirdisch und zu alt. Funktionieren: ja Aber obs flüssig läuft..

Siehe hier Systemvorraussetzung:

Windows 7 oder höher

Prozessor: 2,6 GHz Dual Core oder vergleichbar

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Grafikkarte: GeForce GTX 500 oder vergleichbar

DirectX: Version 11

Netzwerk: Breitband-Internetverbindung

Speicherplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz

Woher ich das weiß:Recherche
LunaEnby  23.01.2021, 17:21

Aber sein CPU (1,60 GHz) reicht da doch nichz aus und er hat keine graka angegeben wenn ich es nicht übersehen habe

D0B3RM4NN  23.01.2021, 17:23
@LunaEnby

Egal.. Hab Modern Warfare 3 aufn Netbook zum laufen bekommen. Bei ihm wirds schön ruckeln oder Jahre dauern was Ladezeiten betrifft.

LunaEnby  23.01.2021, 17:25
@D0B3RM4NN

Naja das kenne ich hatte bis vorgestern nen intel duo core und 4 gb ram aber ja irgendwie kann man das bestimmt auf 20 fps spielen

Lukas  23.01.2021, 17:26
@LunaEnby
und er hat keine graka angegeben wenn ich es nicht übersehen habe

Da wird auch keine Grafikkarte verbaut sein ^^

D0B3RM4NN  23.01.2021, 17:26
@LunaEnby

Oder richtig niedrige Auflösung, so dass man die Pixel förmlich zählen kann.

Nein das wird nicht laufen, wenn du das Spiel Raft meinst? Die empfohlenen Grafikeinstellung sind veraltet und man benötigt inzwischen schon mehr an Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Laptop ist zum Spielen gänzlich ungeeignet. So einen leistungsschwachen Prozessor würde ich persönlich nicht mal mehr für Office-Zwecke verwenden.

Wenn du mit einem Laptop spielen möchtest, solltest du mindestens in Richtung GTX 1050 (Ti) bzw. GTX 1650 gehen, was die Grafikkarte angeht. Da liegst du so in etwa im 700-Euro-Bereich, wenn du dir solch ein Gerät zulegen möchtest.

Das ist ein Taschenrechner mit Display. Schlechter geht es kaum mit einem Notebook.

Nein das ist nicht spielbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Sieht nicht danach aus

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert