Ging im alles zu schnell oder hat er Gefühle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen er war ein Feigling.

Nicht mal Gründe nennen oder sich nicht mal persönlich treffen zum reden ist wirklich nicht in Ordnung.

Ich war früher in einem Mädchen verliebt sie liebte mich aber nicht und ich musste jahrelang aushalten Körbe zu erhalten wobei ich den Grund nicht mal kannte und das der Grund unbekannt ist, ist am Schmerz vollsten.

Eine andere hat mich einfach blockiert ohne Erklärung und jetzt bin ich mit jemanden zsm seit 4 Monaten.

Kannst du ihn irgendwie kontaktieren? Vielleicht kannst du dann eine Erklärung verlangen. Weil ohne eine Erklärung ist es scheiße. Man kann nur darüber nachdenken und man kommt auf kein Ergebnis.

Inseli555
Fragesteller

Ich hab es wirklich versucht aber er wollte einfach kein persönliches Gespräch. Sein Antworten waren dann auch sehr kalt und kurz.

Wir folgen uns gegenseitig auf Instagram. Er sieht sich auch ständig meine Stories an. Er hat auch nie mehr etwas geschrieben aber ich komme nicht über ihn hinweg.

Bin 25 und nach meiner grossen Liebe hatte ich mich nie mehr so verliebt wie in ihn.

Komisch22  01.03.2024, 17:18
@Inseli555

Ich würde sagen du hast 2 Möglichkeiten.

1. Du vergisst alles und Schneidest ihn komplett von deinen Leben ab. Heißt: überall blockieren, alles von ihm Löschen usw. Alles Weg was dich an ihn erinnert weg.

2. Versuch ihn zu schreiben auf Insta, frag wieso er die Storys anschaut und Versuch für ihn zu kämpfen. Vielleicht wird es wieder oder er erklärt dir alles. Für meine Freundin musste ich auch am Anfang oft kämpfen und jetzt läuft es relativ gut. Zeig ihm das du ihn liebst und nicht vergessen willst. Das du willst das er dir was bedeutet.

Was davon du machst liegt allein an dir. Ich hätte 2 gemacht weil zu 1 wäre ich nicht fähig.

Überleg nicht zu sehr was du schreiben sollst, klar wird sein letzter Versuch sein, aber schreib einfach das was du fühlst, Denkst usw. Alles muss vom Herzen kommen.

Du schaffst das. Falls du wen brauchst der oder die divh unterstützt schreib mir gerne ich helfe gerne Leuten.

Zeig ihm dazu das du nicht große Dinge erwartest sondern das du nur seine Liebe spüren willst. Zeig ihm das Geld djr nicht wichtig ist.

Da war auf jeden Fall Liebe.

Irgendwas hat in dann dazu gebracht das zu beenden, aber ganz sicher nicht dass was er dir gesagt hat.

Vielleicht hat er jemand besseres gefunden.

Du warst ihm wohl zu teuer, weil er dich immer überall hin und rumfahren musste, Bootfahrten usw. irgendwann war es ihm zu viel und er hat sich dann distanziert, weil du immer sehr hohe Erwartungen hattest.

spielt doch keine rolle mehr. war ein flirt und weiter gehts.

Ich glaube, er hatte sehr wohl Gefühle, aber ihm ist bewusst geworden, dass das aufgrund der Entfernung nichts langfristiges werden wird.
Er hat dann einen harten Schlussstrich gezogen, denn ein erneutes Treffen hätte seine getroffene Entscheidung vielleicht ins Wanken gebracht.

Inseli555
Fragesteller

Denkst du auch, dass seine Aussage über „ich sehe dich mehr als eine Kollegin“ eine Ausrede war?

Man kann doch nicht unter 24h später seine Meinung plötzlich so ändern und dann so kalt sein.