Ging es euch im leben über elnen längeren zeitraum schon mal richtig schlecht wenn ja was ist passier?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Anderes 6%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Ja, da sind mehrere sachen passiert.

Also vorher war es schon nicht so einfach aber wir mussten dann ausziehen, aus unserer ersten Wohnung, in dem Ort. Das kam dadurch, das es ein neuen Eigentümer gab, dieser gab uns zwar eine neue Wohnung aber die war schlechter und teurer. Beim Umzug wurde auch so einiges Zerstört, wir lebten dann da erstmal. Als mein Vater und ich in den Urlaub gefahren waren entschied sich meine Erzeugerin klammheimlich auszuziehen und Geld, sowie Wertgegenstände mit zu nehmen. Es war vorher schon schwierig gewesen und sie hat sich auch nie um ein gekümmert, im gegenteil, man wurde auch geschlagen. Dann erzählt sie auch noch draußen rum wie schwer sie es hätte, wie schlecht es ihr gehen würden und wie schlimm doch ihr Mann und Sohn seien.

In der neuen Wohnung konnten wir auch nicht lange bleiben, zum schluss lies der Vermieter die Fenster mit Rigipsplatten verschließen und drehte ständig Warmwasser ab. In der Zwischenzeit ist auch meine damalige Freundin weggezogen und der kontakt abgebrochen.

Dann nach lanen bangen und warten bekamen wir eine Wohnung. Diese ist nochmal schlechter als die vorherige. Die einbauten sind aus den 70/80ern, beim duschen muss man schon sehr viel glück haben, wenn die Temperatur gleich bleiben soll und es darf keiner ein anderen Wasserhahn aufdrehen. Das Gebäude ist einfach alter Plattenbau, der eine neue Fassade bekommen hat. Beim ein zug waren noch Baugerüste vor dem balkon, der völlig offen war. Nach den Bauarbeiten ist es jetzt auch kein richtiger Balkon mehr.

Als wir dann umgezogen waren hatte ich gleich am ersten Tag danach Probleme. Ich merkte schon früh, das irgendwas nicht so richtig war aber wie ich halt immer bin dachte ich mir ach das geht schon wieder von alleine weg. In der Schule waren halt Besprechungstage, wo es darum ging in welche Kurse man gehen wollte und welchen Abschluss man anstrebte. Schon da atmete ich schwer, später als wir in der stadt waren bekam ich kaum luft und hatte ein stechen in der Brust. Mein Vater hatte ein Taxi gerufen und wir fuhren nach Hause, dort saß ich den ganzen Tag vorn über gebeugt auf der Couch.

Kurze Zeit später gab es ein Schulfest, wo ich mir Eine enzüdung im Rachenraum zu zog. Es waren wie weiße Pusteln und der Arzt meinte das er sowas noch nie gesehen hätte. Während der zeit konnte ich nicht mal mehr reden, ich bekam kein Ton mehr raus. Das ging dann ein paar Wochen so, bis es langsam besser wurde, das war im Sommer.

Im Oktober des selben Jahres bekam ich dann die Diagnose Morbus Crohn und Autoimmunkrankheit gegen die Leber. Und das obwohl ich nicht getrunken, geraucht oder Drogen genommen hab.

So geht das jetzt schon die letzten 6-7 Jahre.

Ja

Ja. Die Geschichte ist viel zu lang aber ganz kurz gefasst: Als ich in der 6 Klasse war haben Jungs angefangen mich runter zu machen aufgrund meines aussehen. Sie haben über mich gelästert usw. Ich hab mich angefangen zu verstecken also mein Gesicht und war dann für viele einfach unsichtbar. Hatte all meine Freunde verloren und war allein. Ich hab mich gehasst in der Zeit. Das ging Jahree so weiter und ich bekam eine Essstörung,Depression und Angststörung

Ja

Als ich in der Grundschule gemobbt wurde, ging es mir in diesen Zeitraum manchmal sehr schlecht, da ich keine Freunde hatte und die Lehrer hatten nie wirklich geholfen.

Jetzt in der Mittelstufe (7 Klasse Gymnasium) geht es mir besser.

Momentan bin ich nicht in der Schule, sondern zu Hause, weil mein linkes Bein extrem wehtut, sodass es schwer ist, zu laufen.

Laufen kann ich nur ein bisschen, aber es wird schon🌺🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Jojoloverin  05.12.2023, 11:12

Schon seid gestern Abend

Ja

Angststörung (Momentan leider immernoch, aber es war auch schon schlimmer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenna592
Fragesteller

Bei mir das gleiche. Was ist bei dir der Grund

SlowSonick  06.12.2023, 22:01
@Jenna592

hab dich angefragt. Können bisschen schreiben wenn du willst

Ja

War Arztpfusch und wäre fast richtig schief gegangen