Gigacube Pc alternative?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich Persönlich Zocke damit Final Fantasy 14 Online auf Montage und habe keine Probleme

Allerdings können andere Spiele wirklich Probleme machen vor allen wenn du Vorhast das Ding mit einer Playstation zu benutzen

Konkret der Giga Cupe Tarif generiert eine Nat 3 Ip

MANSORY007  20.01.2023, 15:16

Interessant, ich erwäge auch zu wechseln. Würde ihn am Pc nutzen. Kannst Du näheres über eventuelle Probleme sagen bzw. was da genau die Gefahr ist? Ich höre das nämlich zum ersten Mal, danke!

Enviated
Fragesteller

Spielst du weitere spiele ausser ff?