Gigabyte BIOS Update AB350M-DS3H?

Ist schon etwas älter aber ich habe Unzählige Linux Distros in meinem Boot Menu und erhoffe mir damit die alten Einträge zu löschen.Außerdem meinte jemand in meiner alten Frage ich kann damit später eine Ryzen 5600 verbauen und müsste dann weniger Geld ausgeben für ein wenig besseren PC.

1 Antwort

Jopp, richtig

aber gut möglich, daß du erst auf F31, dann auf F40 gehen mußt bevor Du das aktuelle einspielen kannst

soweit ich weiß hat das Board kein USB-Flash, sprich Du mußt das BIOS auf ein Stick packen, ins BIOS gehen und von dort aus dann upgraden

und ja, das kann dann wohl die 5000er, aber der Chipsatz ist nicht für nen gamer-PC geeignet. Dafür sollte wenigstens ein B450er vorhanden sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J