Er sagt ja und das war von Anfang an klar, die Giftwolke verteilt sich in der Atmosphäre und kommt, wenn überhaupt, nur extrem verdünnt hier an. In Deutschland ist das absolut nicht relevant und kein Grund zur Sorge.

Und wie lautet die Frage?

Übrigens weiß ich zuverlässig, dass wir alle sterben werden. Dafür brauche ich nicht einmal YouTube.

Das ist Nonsens.

Creepypastapunch ist auf den Zug aufgesprungen, seit er die eine Million geknackt hat.

Seine Videos werden zunehmend absurder, die Themen und die Präsentation derselben fragwürdig bis fehlerhaft, wie man z. B. an den verlinkten Videos gut sehen kann.