giebt es ein app für den zauberwürfel?

zauberwürfel - (Computer, Algorithmus, Zauberwürfel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiede Apps (iOS, Android), die dir einen Zauberwürfel mit entweder eingegebenem oder eingescanntem Schema lösen können. Einfach suchen in deinem bevorzugten App Store.

Für Apple Geräte hätte ich zum Beispiel diesen empfohlen (den würde ich nutzen, könnte ich den Würfel nicht sowieso in 20 Sekunden): itunes.apple.com/de/app/cube-wizard/id413534234?mt=8

wie es da bei Android aussieht, weiß ich nicht, hab nicht mal ein Smartphone um zu testen, aber eben 'nen iPod, damit geht's mit der App oben übrigens tadellos ;)

Hier ist jedenfalls auch mal einer für Android: play.google.com/store/apps/details?id=com.droidtools.rubiksolver&hl=de

und dieser ist ähnlich: play.google.com/store/apps/details?id=com.rubiks.cube.solver&hl=de

Dann viel Spaß mit deinem Würfel, aber ganz ehrlich: Lösung auswendiglernen kommt wie ich finde besser rüber ;D

LG, HugaTV

HugaTV  02.09.2013, 20:42

Ach ja, falls ich Windows Phone Besitzer irgendwie diskrimiert habe, weil ich keinen Link für ein solches Smartphone gefunden hab, sorry, kauft euch ein neues Handy :D

Oder lernt den Würfel zu lösen, gibt genug Material dazu (seit den 80's übrigens schon Massenware), beispielsweise auch hier, siehe dazu meine Erklärvideos.

Sowas such ich auch schon die ganze Zeit :D

JacobJu
Fragesteller

Wenn es so was nicht giebt werde ich es programmieren:)

HugaTV  02.09.2013, 20:34
@JacobJu

Das könnte schwierig werden, aber jemand hat's schon geschafft, siehe meine Antwort :)