Gibts schwarze in der KPop Kultur?

7 Antworten

Ich weiß nicht ob es welche gibt, aber Kpop ist eine Musikrichtung, und keine Modenshow mit Koreanern, also wieso sollten schwarze nd in ner Kpop Band Musik machen? :)

Ich glaube nicht. Das meiste sind Asiaten und es ist Kpop also aus Korea und nicht aus andern Ländern. Ich meine bei uns gibt es ja im Gpop schwarze, aber das muss ja nicht in jeder Musikrichtung so sein.

Und wenn es wirklich absolut keine gibt, dann liegt das glaube ich nicht daran, das die Koreaner rassistisch sind, sonder eher andersrum. Das die rassistisch behandelt werden und keiner mit denen abhängen will, yk?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

Ja, es gibt auf jeden Fall eine aus Black Swan und ich glaube auch in der Vergangenheit gab es mal mindestens eine. Es ist aber eher selten

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt ein dunkelhäutiges Kpop Idol, ich glaube die Gruppe heißt Black Swan.

Ansonsten ist das nicht üblich, denn Kpop steht für Korean Pop, also “gehört” den Koreanern und Asiaten, und die sind nunmal nicht dunkelhäutig

Fatou in der girlgroup black swan ^^