Gibts im darknet eigentlich auch Seiten, welche Facebook hacken gratis?

7 Antworten

Facebook selbst meinst du denke ich nicht, sondern einen Account oder?

In diesem Falle theoretisch ja. Es gibt viele Möglichkeiten ein Passwort zu knacken. Aber alle natürlich illegal. Man muss nicht einmal unbedingt ins Darknet, generell rate ich dir das dringend ab, da falls du versuchst dort nach solchen Methoden zu suchen dir nur deinen Pc verseuchst!

1. gratis bestimmt nicht, 2. es gibt dort sicherlich Leute die gegen Bezahlung einzelne Facebook Accounts hacken, aber nicht FaZebook an sich

Gratis bestimmt nicht. Aber mal davon abgesehen gibts da alles. Auftragskiller, Videos in denen Saw und Hostel in echt gespielt wird usw. Natürlich gibts da auch hacker jeder Art, aber die lassen sich gut bezahlen.

hilite3  08.12.2018, 17:39

genau...saw in echt XD klar...selbst wenn dann wäre sowas nicht normal...

Nein gibt es nicht, da Facebook so gut Gesichert ist das da auch kein Darknet durchkommt ausserdem wäre das Illegal...

MaybeltsLove
Fragesteller

so gut kanns nicht gesichert sein, weil es so oft hacker gibt mit den links und so

Maiser  12.01.2017, 19:35
@MaybeltsLove

Naja aber soweit ich informiert bin war es noch nie der Fall das es Komplett "Down" war aber mal was anderes wieso ist es deine Absicht Facebook zu Hacken?

Joshi2855  12.01.2017, 19:35
@MaybeltsLove

Alles kann gehackt werden. Und sowas die FB noch deutlich leichter als so manch andere sachen. Und das Wort illegal, interessiert das Darknet wohl kaum.

Harry10  12.01.2017, 19:35

facebook ist im Vergleich sogar schlecht gesichert!

Es gibt dort viele Möglichkeiten, aber Facebook hacken ist fasst unmöglich ... Du könntest höchstens wen finden der Profil hackt... Kann ich dir aber nicht empfehlen ... halt dich lieber vom Deepweb fern!