Gibt es zu wenig Scooby doo Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten von mir aus mehr sein. Bin ein riesen Fan von Scooby 😄

Der letzte Film hingegen namens Scooby! aus dem Jahr 2020 gefiel mir nicht wirklich.

Mein Lieblingsfilm ist: Scooby-Doo und das Ungeheuer von Loch-Ness (2004) dicht gefolgt von Scooby-Doo - Abenteuer am Vampirfelsen (2003).

Nö.

Ich war noch nie Fan und fand schon die Trickserie seltsam. Hanna Barbera hat einige gute Sachen gemacht, aber das ausgerechnet Scooby so einschlägt, hab ich nie verstanden. Plus/minus 10 Filme sind für eine Serie völlig ausreichend.

Austria98
Fragesteller

Sind 44 Filme glaub ich

Eher gibt es zu viele ScoobyDoo Filme...

Ich fand schon die Serie überdreht und seltsam. Mit echten Schauspielern wirkt es noch seltsamer!

Austria98
Fragesteller

Die Serie ist nicht überdreht. Spongebob wäre viel schlimmer in dieser Sache

Ja und zu wenig scooby snacks!