Gibt es zu Sims 4 auch einen Cheat wie bei die Sims 2, dass man mehrere Etagen bauen kann und nicht nur 4 Stück?

2 Antworten

Nein, aber vielleicht kommen ja bald mit neuen Patches mehrere :)

du kannst doch einen keller drunter setzen und der kann , glaube ich , auch über 2 etagen tiefer gehen . willst du wirklich mit so vielen etagen bauen ?

ich habe gemerkt , das sie zum spülen in die obere etage gehen oder mit dem essen in der hand in den keller , wenn sie quatschen wollen .

dadurch sind sie natürlich unendlich lange unterwegs . würde ich mir überlegen .

Lexus1206
Fragesteller

Naja, will ein Getto bauen^^ da brauch ich schon mehr als 4 Etagen :P