Gibt es zigaretten marken die man weniger riecht als andere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar ! Das kommt immer auf die komplette dosierung der verschiedene Zigarettenfirmen an :

z:B HP ist gesundheitlich und riecht nicht so stark wie Malboro

immer sofort Wäsche wechseln und die Kleidung lüften. Raumspray oder Wäscheduftspray benutzen. Sofort nach jeder Zigarette die Hände mit Duftseife waschen.Zähne putzen. Also du siehst, wenn man nicht nach Rauch stinken möchte, muss man sofort alles lüften, waschen oder einsprühen.

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich beantworte sie trotzdem mal. Der Geruch hängt nicht nur von der Zigarettenmarke ab sonder es sind viele Faktoren die da zusammen kommen, die Art deiner Kleidung, deine Ernährung, dein Waschmittel, die Zigarettenmarke, dein Eigengeruch, Zahnpflege, dein verwendetes Parfüm etc.

Jeder muss selbst herausfinden was bei ihm zusammen zu einem unauffälligen bis angenehmen Geruch führt.

Wenn du Raucher bist und bleiben möchtest so solltest du auf jeden Fall jeden Tag komplett frische Kleidung tragen (möglichst wenig Wolle), viel trinken, wenig Parfüm benutzen, jeden Tag duschen, nicht faul rumliegen (Dieser Rumgammelgeruch den man dann bekommt, ist mit Rauch zusammen schrecklich). Bei mir riechen light Zigaretten von PallMall weniger stark als Beispielsweise Marlboros und ich rauche nur sehr wenig (2-5 Zigaretten am Tag), meistens benutze ich nebenbei noch eine E-Zigarette, die riecht nämlich gar nicht. ;)

Ich hoffe ich konnte weiter helfen :)

spirit, sind nicht mit chemie voll, gibt verschieden stärken

Es gibt welche die schmecken und riechen nach Minze !