Gibt es Zeichen von Frauen die Oralsex möchten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lutschen an einer Banane, haben gern Lollies im Mund, rauchen sehr außergewöhnlich, usw. .....

Nash59  17.09.2015, 13:04

☝😂👍😂👏😂

Reden und Kommunizieren sind irgendwie aus der Mode gekommen, gerade im Bett, so scheint es. Wer was will, der soll es sagen. Dann bekommt er oder sie es oder eben nicht.

LG

Wenn Du sie danach fragst, sagen sie meist "JA". Wirklich ansehen tut man es ihnen aber eigentlich nicht.

Meinst Du jetzt aktiv oder passiv? Also bei ihr oder bei Dir?

mariannelund
Fragesteller

ich meine Oralsex bei ihr, also Cunnilingus