Gibt es Zahlen, mit denen ihr etwas verbindet, wie zum Beispiel ein Ereignis oder so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 16. Weil ich mich jeden Monat auf's neue erinnere,wie jemand aus meiner Fam an diesem Tag (also dem 16 Januar) von uns gegangen ist..Am selben Tag habe ich dann zufälligerweise zu jemandem wieder Kontakt gehabt,der lange Zeit leider nicht vorhanden war,allerdings ist und bleibt das meiste von diesem Tag traurig in Erinnerung..

LG

awoKY
Fragesteller

Das tut mir leid.

Meine Oma ist am 10. Dezember 2022 verstorben und am 16. Dezember 2022 hielt ich mein Abiturzeugnis in meinen Händen.

Die Abiturfeier war wegen dem Tod meiner Oma leider nicht schön.

TierLieber13  23.11.2023, 15:01
@awoKY

Danke,und das tut mir auch leid :(

Das ist natürlich schade ❤️🥺

Wünsch dir alles Gute :)

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

TierLieber13  26.12.2023, 21:58
@awoKY

Danke,das ist wirklich lieb,und auch vielen Dank für den Stern! <3

Mögen auch alle deine Wünsche in Erfüllung gehen 🤗✨

Nur wenn ich es mit meinen biblischen Recherchen in Verbindung bringe. ZB: 40, die Tage, die Moses auf dem Berg war. Die gleiche Anzahl, die Jesus in der Wüste verbrachte.

Ich hatte schon zweimal an einem Sonntag den 13. einen Autounfall .

awoKY
Fragesteller

😳 Auweia.

Und wir zum Glück nur einmal. Aber nicht an einem 13.

Haben nur ein Schock abbekommen.

Die 6 und die 9 haben für mich eine besondere Bedeutung. Die zwei Zahlen symbolisieren für mich in verschiedenen Hinsichten einen Kontrast. Das ist so nen Ästhetik-Ding von mir ^^´ Ein bestimmtes Ereignis verbinde ich damit nicht.
Hoffe das beantwortet trotzdem deine Frage.
LG

Ich verbinde mit den Zahlen 17 06 21 meinen Hochzeitstag ;)